News - Archiv

30.12.2015 - 31. Vorsilvesterlauf Uenzen


Fotos: Kreiszeitung/Gerd Töbelmann

 

Rösner und Sebrantke gewinnen Vor-Silvesterlauf

                                                       Streckenrekorde im Doppelpack

Uenzen - Von Gerd Töbelmann. ,,Same procedure“, könnte man sagen. Dieser Ausspruch aus dem TV-Klassiker „Dinner for one“ kommt zwar erst heute richtig zum Tragen, galt für den 31. Vor-Silversterlauf in Uenzen aber schon gestern Nachmittag. Gemeint ist damit die Tatsache, dass es (wie schon im Jahr zuvor) erneut zwei Streckenrekorde für den 6,1 Kilometer langen Kurs zu notieren gab.

http://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/kreis-diepholz/roesner-sebrantke-gewinnen-vor-silvesterlauf-5998755.html

 

 


6,1km



Platz Name Vorname AK Platz AK Zeit
1 Sebrantke Oliver M 35 1 00:20:38
4 Golenia Christiane W 55 1 00:28:05
9 Bittner Jasmin W 35 1 00:31:56
 

 

Ergebnisse

 

Zurück

Sponsoren

















Inhaltsaufrufe: 4189161
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr